Author: susanne-hoffmann

Wolfgang Fifi Pissecker

Schauspieler und Kabarettist,
über Susanne Hoffmann und ihr EMS-Training:

Ich war total überrascht, als ich das erste Mal mit der neuen EMS Trainingsmethode in Berührung kam, und hätte es nicht für möglich gehalten, wie schnell und effizient man damit sichtbare Erfolge erzielen kann!

Das Training ermöglicht bei minimalem Zeitaufwand maximale Trainingsergebnisse und gehört seither zum Fixpunkt meiner sportlichen Betätigungen.

Hier passt alles optimal zusammen: der Ort, die Methode und vor allem Susanne, welche durch ihre Persönlichkeit, ihr fachliches Wissen und ihr Studio einem ein wunderbares Gefühl gibt. Natürlich ist das Training auch anstrengend, aber Susanne vermag es währenddessen durch ihre angenehme Art, ihre Kompetenz und ihre Lockerheit, einen zu Höchstleistungen anzutreiben.

Fazit: Ein liebes, kleines aber feines, äußerst geschmackvoll gestaltetes Studio mit einer kompetenten, motivierten und motivierenden Trainerin!

Infos zu meiner Person unter: www.pissecker.com